125er Upgrate Fahrerlaubnis zum Autoführerschein (B196) ohne Prüfung in unseren News!

9. Vespa- und Ape Treffen in Kaltenbrunn

Galerie vom 24.07.2016

Bei traumhaften ital. Temparaturen haben sich 17 Vespistis bei Dippolds eingefunden. Gemeinsam ging es durch den wunderschönen Itzgrund über Umwegen nach Kaltenbrunn zur "La Stazione". Zur Begrüßung gab es Einzelfotos auf dem roten Teppich. Die Fahrzeugsegnung, eine gemeinsame Ausfahrt in drei Gruppen und eine Tombola rundete dieses wunderschöne Treffen ab. Mit leckeren ital. Köstlichkeiten wurden die angereisten Rollerfahrer (die weiteste Anfahrt hatten Berliner) verwöhnt. Tolle Organisation, traumhaftes Flair, viele neue und alte Vespen - wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei. Vielen lieben Dank auch an die Fam. Weichelt für eure immer verläßliche Hilfe


zurück